Historie Lübke & Vogt

Woher wir kommen, wer wir sind.

Unser Unternehmen wurde 1968 von Albert Vogt als Einzelfirma zur Herstellung von Gummiformteilen gegründet. Nach dem Eintritt von Josef Lübke im Jahr 1977 in das Unternehmen erfolgte im Jahr 1989 die Umfirmierung zur heutigen Lübke & Vogt GmbH & Co. KG. 

Wachsende Umsätze und Partnerschaften mit international tätigen Unternehmen führten 2007 zur Gründung der Lübke & Vogt Corp. in Novi, Michigan/USA. Zwei Jahre darauf wurde eine Vertretung in Moskau/Russische Föderation etabliert, gefolgt im Jahr 2014 von einer weiteren Repräsentanz in Lyon/Frankreich.

Begleitet wurde der Wachstums- und Ausbauprozess unseres Unternehmens von zahlreichen Erweiterungen der betrieblichen und technischen Kapazitäten am Produktionsstandort Sundern in Südwestfalen. Hier sind die Kernbereiche technische Beratung, Formenbau, Materialentwicklung und -herstellung sowie Produktion, Qualitätssicherung und Logistik angesiedelt.

self-Logo

Hüstener Straße 43-45 .  D-59846 Sundern/ Sauerland
Telefon +49 2933 9747-0 . Telefax +49 2933 9747-190
E-Mail nflbk-vgtd