Gummiformartikel
Gummiformartikel

Kleine Dimensionen in großen Serien. Alles, was aus Gummi ist.

Herzlich willkommen! Gerne stellen wir uns vor: Lübke & Vogt ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen für die Großserienfertigung von kleinen technischen Formteilen aus Elastomeren jeder Art. Unser Produktspektrum ist umfangreich und umfasst eine große Bandbreite an technisch anspruchsvollen Gummiformteilen für industrielle Anwendungen. Unsere Hauptproduktgruppen sind Dichtungen, Manschetten, Schalterkappen, Tüllen, Puffer, Dämpfer/ Stopfen, Spezialteile für besondere Einsatzbereiche, Kugeln sowie 2K-Teile.

 
 

Wer wir sind und was wir können.

Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1968 haben wir uns die flexiblen Strukturen eines mittelständischen Familienunternehmens bewahrt. Unsere Kernkompetenzen sind nach wie vor technische Gummiformartikel in kleinen Dimensionen. Den unternehmerischen Erfolg verdanken wir der konsequenten Konzentration auf das Wesentliche, kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien, einem hoch qualifizierten Team und einer innovativen Unternehmenskultur, die Qualitätsorientierung mit Innovationskraft und maximaler Kundennähe verbindet.

Rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind daran beteiligt, dass die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt mit hoher Professionalität erfüllt werden. So fertigen wir bereits seit 50 Jahren präzise, klein dimensionierte Gummiformteile. Anfangs als Einzelfirma mit handwerklicher Ausrichtung, heute als mittelständischer Weltmarktführer und international anerkannter Hersteller von Qualität „Made in Germany”.

 
 
self-Logo

Hüstener Straße 43-45 .  D-59846 Sundern/ Sauerland
Telefon +49 2933 9747-0 . Telefax +49 2933 9747-190
E-Mail nflbk-vgtd

Molded rubber articles
Molded rubber articles

Small dimensions in large series. Everything made of rubber.

Welcome to our website! We would be happy to introduce ourselves: Lübke & Vogt is an owner-managed, medium-sized company for the mass production of small technical molded parts made of elastomer's of all kinds. Our product range is extensive and includes a wide range of technically sophisticated rubber molded parts for industrial applications. Our main product groups are seals, grommet, switch caps, grommets, buffers, dampers/plugs, special parts for special applications, balls and 2K parts.

 
 

Who we are and what we can do.

Since the founding of the company in 1968, we have retained the flexible structures of a medium-sized family business. Our core competencies continue to be technical molded rubber articles in small dimensions. We owe our entrepreneurial success to our consistent concentration on the essential, short decision paths, flat hierarchies, a highly qualified team and an innovative corporate culture that combines quality orientation with innovative power and maximum customer proximity.

About 400 employees are involved in ensuring that the wishes and requirements of our customers all over the world are fulfilled with a high degree of professionalism. We have been manufacturing precise, small rubber molded parts for 50 years. Initially as a one-man business with a craft orientation, today as a medium-sized world market leader and internationally recognized manufacturer of quality "Made in Germany".

 
 
self-Logo

Hüstener Straße 43-45 .  59846 Sundern/ Sauerland, Germany
Telephone +49 2933 9747-0 . Telefax +49 2933 9747-190
E-mail nflbk-vgtd